Sprache: DE / EN | Impressum | Datenschutzerklärung

Rahman Sadiki
Präzisionswerkzeugmechaniker
Bei ALMÜ seit September 2017
Im 1. Lehrjahr

Warum hast Du dich für die Ausbildung als Präzisionswerkzeugmechaniker entschieden?
Ich habe 1 Jahr als Hilfsarbeiter hier gearbeitet. Nach einem ersten Eindruck in den Beruf war ich total begeistert und freue mich hier die Ausbildung machen zu können.

Was hast Du von deiner Ausbildung erwartet und haben sich deine Wünsche erfüllt?
Ich möchte viel lernen, vor allem die Bedienung von Maschinen. Und das Miteinander ist mir sehr wichtig. Alls das finde ich hier.

Was macht ALMÜ zu einem guten Ausbildungsbetrieb?
Es ist eine sehr vielfältige Ausbildung mit tollem Arbeitsklima.

Welche Schulausbildung braucht man für diesen Beruf?
Mittlere Reife

Was ist deine größte Stärke?
Ehrgeizig und zuverlässig.

Was sind deine Hobbys?
Fußball und Fitness.

ALMÜ Präzisionswerkzeug GmbH | T 07164 / 9416-0 | F 07164 / 9416-9 | info [at] almue.de

Zum Seitenanfang